Ausbildung
Die Firma Platten ist bei der Handwerkskammer Köln eingetragener Ausbildungsbetrieb.
Jedes Jahr bilden wir einen Auszubildenden zum Schreiner aus.
Im Jahr 2006 können wir auf unseren Auszubildenden Sebastian Küppers besonders stolz sein, da er die Gesellenprüfung als "Jahresbester" abgelegt hat.
Einige Bilder des Gesellenstücks:
Gesellenstück Gesellenstück
Fertiges Gesellenstück in der Ausstellung.
Gesellenstück Gesellenstück
Gesellenstück in der Werkstatt.
Weitere Gesellenstücke unserer Auszubildenden.
Gesellenstück
Zu seiner bestandenen Gesellenprüfung möchten wir Herrn Fabian Hoffmann gratulieren, er fertigte einen Vitrinenschrank Nußbaum Massiv Korpus mit Schwalbenschwanz Zinkung, Tür mit Glas Holz Verklebung lackiert. Mit dem Gesellenstück belegte er den 3. Platz der Jahresbestleistung in 2016.

Einige Bilder des Gesellenstücks:
Gesellenstück Gesellenstück
Gesellenstück Gesellenstück
Aushändigung der Gesellenbriefe Gesellenbrief
Fabian mit Gesellenstück Fabian mit Gesellenstück