Tag der offenen Türe
Nach erfolgreich abgeschlossenen Umbau- und Renovierungsarbeiten und aus Anlaß des 25-jährigen Jubiläums des Geschäftsführers Herr Jörg Bernhard Hoffmann konnten am Samstag, dem 27.04.2013, interessierte Kunden einen Einblick in den Ablauf einer modernen Schreinerei nehmen.

6 Aussteller der Industrie stellten ihre neuesten Produkte vor. Außerdem gewährten wir einen Einblick in die CNC-Kantenverarbeitung.
Tag der offenen Türe Tag der offenen Türe
Tag der offenen Türe Tag der offenen Türe
Tag der offenen Türe
Tag der offenen Türe Tag der offenen Türe
Tag der offenen Türe Tag der offenen Türe

Großes Staunen herrschte beim Anblick der vielen hochmodernen, computergesteuerten Maschinen.

40 Oberflächen von Innentüren sowie Ganzglastüren in verschiedenen Ausführungen konnten begutachtet werden.
Tag der offenen Türe Tag der offenen Türe

Das Innenleben einer modernen Haustüre konnte durch Schnittmuster dargestellt werden.

Tag der offenen Türe Tag der offenen Türe

Wir konnten uns über eine hohe Besucherzahl freuen und bedanken uns hiermit für das rege Interesse.