Das sind wir
Wir über uns
Unser bereits in der 3. Generation geführtes Familienunternehmen hat sich durch jahr- zehntelange kontinuierliche Weiterbildung zu einem modernen Handwerksbetrieb entwickelt. Seit 1988 liegt die Betriebsführung in der Hand von Schreinermeister Jörg Hoffmann. Während dieser Zeit wurde die Werkstatt durch einen Ausbau erweitert und mit modernen Maschinen ausgestattet. Das Mitarbeiterteam der Schreinerei umfaßt zur Zeit einen Meister, 10 Gesellen, 2 Auszubildende und zwei Büroangestellte.
Firmengebäude
Tradition und Innovation
Unsere Werkzeuge, Maschinen und Arbeitstechniken haben sich mit der Zeit weiterentwickelt. Unverändert bleiben die Traditionen in unserem Unternehmen. Unsere Mitarbeiter lernen auch heute noch ihr Handwerk von der Pike auf - wie vor 100 Jahren.
Umweltbewußtsein und Verantwortung
Holz ist lebendig. In einer Zeit in der natürliche Ressourcen knapp werden, ist der rücksichtsvolle Umgang mit gewachsenen Werten wichtiger denn je. Wir sind uns der Verantwortung für unsere Umwelt in besonderem Maße bewusst und legen großen Wert darauf, unsere Produkte umweltgerecht zu fertigen und unseren Kunden wohngesunde Möbel und Bauteile zu liefern. H. Hoffmann
Erfahrung und Kompetenz
Die langjährige handwerkliche Entwicklung und Kompetenz sowie technisches Wissen und Ausstattung geben uns die Möglichkeit, Ihnen eine Produktpalette von individuellen Einzelstücken bis hin zum kompletten Innenausbau anzubieten. Dabei liegen uns die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden besonders am Herzen.
Unsere Leistungen
Beratung / Planung / Fertigung /
Lieferung / Montage/ Fenster
Haustüren
Fr. Wittenberg Treppen
Parkettböden
Deckenvertäfelung
Trockenausbau
Massivholzmöbel
Büromöbel
Schlafzimmer
Kinderzimmer
Wohnzimmer
Esszimmer
Badmöbel

Fr. Hoffmann Fr. Reddemann











Sie finden uns unter Tischler in Leverkusen bei GelbeSeiten.de